logo der freien waldorfschule bothfeld

Storchennest

Es geht voran!

Screenshot 2020 11 16 Wobo691mail pdf

 

 

Dank der großen Hilfsbereitschaft in unserer Schulgemeinschaft, über die ich mich immer wieder freue, ist das Storchennest bald "ready for Take-Off"!

Sehr schnell haben sich nach meinem Aufruf Spender (ja, mehrere!) für die Materialien gefunden. Zum Zuge kam, weil sie sich als erste gemeldet hatte, Familie Nelke. -Danke!!! Nach meinem zweiten Aufruf bot sich auch bald jemand an, der sich um die Beschaffung und den Transport des sieben Meter langen Mastes gekümmert hat. Danke an Jörg Himmerich, der obendrein die Transportkosten übernommen hat!!! Am letzten Samstag schließlich haben drei tatkräftige Väter die Plattform gezimmert und an den Masten angebaut. Das ist echt klasse geworden! Danke an Christian Kaup, Nico Scheibelhut und Carsten Märtens!!! Zuguterletzt müssen wir nun das ganze Konstrukt noch aufrichten. Wegen der nicht stattfindenden Schulgemeinschaftsarbeitstage werde ich dazu noch gesondert aufrufen, sobald eine Zusammenkunft für so ein Event wieder erlaubt ist.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder unter meiner Mobilnr.: 0163 – 77 22 762.
Ich bin schon total gespannt!

Jürgen Weiler (Gartenbaulehrer)

Logo der Freien Waldorfschule Hannover-Bothfeld

 

Mitglied im Bund der Freien Waldorfschulen

Logo Bund der Freien Waldorfschulen

Sie haben Fragen?

Freie Waldorfschule Hannover-Bothfeld
Weidkampshaide 17
30659 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Tel. +49 (0)511 / 647 59 - 0
info(at)waldorfschule-bothfeld.de

Spenden-Button