logo der freien waldorfschule bothfeld

Wir bauen eine Minirampe!!

Minirampe

Wer in den letzten Tagen über das Schulgelände gelaufen ist, dem fällt vielleicht auf, dass sich hinter der Oberstufe einiges verändert hat: Eine Mauer wurde gebaut und die gesamte Fläche wurde eingeebnet. Aber wozu?

Ganz einfach:          hier entsteht eine Minirampe!

Die Ideen und Konzepte existieren schon seit November, doch jetzt kann der richtige Bauprozess endlich losgehen.

Und wenn die Rampe erstmal steht, wird sie zugänglich für jedes Schulkind sein, egal mit welchem Gefährt, ob Skateboard, Scooter, Inlineskates oder BMX etc.

Da sich dieses Projekt nicht von ganz allein finanziert, würde sich das Bauteam über jede kleine Spende, auf folgendes Konto, freuen:

IBAN:             DE94 4306 0967 0001 6619 00

(Freie Waldorfschule Hannover-Bothfeld) Stichwort:                      Minirampe

Logo der Freien Waldorfschule Hannover-Bothfeld

 

Mitglied im Bund der Freien Waldorfschulen

Logo Bund der Freien Waldorfschulen

Sie haben Fragen?

Freie Waldorfschule Hannover-Bothfeld
Weidkampshaide 17
30659 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Tel. +49 (0)511 / 647 59 - 0
info(at)waldorfschule-bothfeld.de

Spenden-Button