logo der freien waldorfschule bothfeld

Weihnachtsmarkt 2014

Der Weihnachtsmarkt begann um 12.00 Uhr mit einem gemeinsamen musikalischen Auftakt am Tannenbaum vor der Mensa. Danach gab es Markttreiben mit 100 Verkaufsständen und Kinderaktivitäten wie Moosgärtlein, Kerzen ziehen, Schiffchen blasen, Zwergengang, Kinderwerkstatt, Töpfern, Kindermärktlein, Kinderbackstube, Stockbrot, Sternbastelstube und Holzwerkstatt. Für Handwerker: Schmied, Töpfer, Drechsler und Glasbläser.

Plakat zum Weihnachtsmarkt 2014

Im Beiprogramm gab das Bothfelder Kammerorchester ein Konzert, der Zauberer kam und um 16.00 Uhr offenes English Coral Singing. Für das leibliche Wohl sorgten verschiedenste Cafés und Spezialitäten-Stände. Den Abschluss des Weihnachtsmarktes bildete um 17.30 Uhr ein offenes Weihnachtssingen.

Bis zum nächsten Mal!

Logo der Freien Waldorfschule Hannover-Bothfeld

 

Mitglied im Bund der Freien Waldorfschulen

Logo Bund der Freien Waldorfschulen

Sie haben Fragen?

Freie Waldorfschule Hannover-Bothfeld
Weidkampshaide 17
30659 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Tel. +49 (0)511 / 647 59 - 0
info(at)waldorfschule-bothfeld.de

Spenden-Button