logo der freien waldorfschule bothfeld

Online-Schulgemeinschaftskonferenz

Hiermit laden wir zur nächsten SGK am Mittwoch, den 25.11.2020 um 19.30 ein. Leider können wir uns aufgrund von „Corona“ nicht in der Schule treffen, sondern müssen auf ein Online Meeting ausweichen. Da wir aber vor den Sommerferien gute Erfahrungen damit gemacht haben und den Austausch in der Schulgemeinschaft weiterleben lassen möchten, blicken wir erwartungsvoll auf dieses Treffen.

Die neue Vorbereitungsgruppe möchte sich kurz vorstellen. Danach möchten wir gerne Themen sammeln, die die Schulgemeinschaft bewegt. Das dürfen zum einen Themen sein, die wir in den nächsten SGK Sitzungen bearbeiten können. Aber vorranging wollen wir uns gemeinsam darüber Gedanken machen, wie sich die SGK in Zukunft aufstellen soll. Wozu brauchen wir ein solches Gremium? Wollen wir mit diesem Gremium über den bloßen Austausch heraus etwas erreichen und wenn ja, was? Mit welchem Gremium möchte sich die SGK auf welche Weise vernetzen?

Wir sind sehr gespannt auf Eure und Ihre Wünsche und Anregungen!

Bitte meldet Euch/ melden Sie sich bis zum 24.11.2020 an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 25.11. erhält dann jeder angemeldete Teilnehmer einen Link und ein Passwort, mit dem man abends an der Sitzung teilnehmen kann (ohne Kosten, ohne Installierung!).

Herzliche Grüße

Kirsten Höhlein (für das Vorbereitungsteam)

Logo der Freien Waldorfschule Hannover-Bothfeld

 

Mitglied im Bund der Freien Waldorfschulen

Logo Bund der Freien Waldorfschulen

Sie haben Fragen?

Freie Waldorfschule Hannover-Bothfeld
Weidkampshaide 17
30659 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Tel. +49 (0)511 / 647 59 - 0
info(at)waldorfschule-bothfeld.de

Spenden-Button