Kammerorchester Bothfeld

ORCHESTERSPIELEN   ?

Neue Mitspieler*innen sind immer herzlich willkommen!!

Die Sinfonietta Bothfeld

Das vergnügte Streichorchester für Neu- und Wiedereinsteiger, Senioren und Noch-nicht-so-Geübte.Sie spielen ein Instrument mit Freude und fühlen sich aber im Zusammenspiel mit anderen noch etwas unsicher? Oder Sie bewältigen nicht die vielen Konzerttermine der anderen Laienorchester? Vielleicht möchten Sie auch Ihr Zweitinstrument trainieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig !

Wir proben donnerstags von 19:30- 21:00 Uhr.

Das Kammerorchester Bothfeld

Das Konzert-Streichorchester für fortgeschrittene Laien und Profis.Ziel ist es, Werke der Streichorchesterliteratur verschiedener Epochen zu erarbeiten und aufzuführen. Das Orchester hat sich inzwischen zu einem qualifizierten Klangkörper entwickelt, es konzertiert regelmäßig mit z.T. namhaften Solisten und arbeitet im Rahmen von Projekten auch gerne mit Chören und/oder Bläsern zusammen.

Die Proben finden montags von 18:45 - 20:15 Uhr statt.

Ganz besonders würden wir uns über eine*n Kontrabassist*in freuen!!

Wir proben in der Waldorfschule Bothfeld.

Alle Infos unter: www.kammerorchester-bothfeld.de oder unter: mail@salauer>.de oder 0160 2777661

Bild2kammerorchesteer