Bringen und Abholen der Kinder

Zur Erinnerung: Nach einem Termin vor Ort mit der Polizei und der Stadt Hannover ist zur Sicherheit der Schüler*innen an der Einfahrt folgende Beschilderung im letzten Jahr angebracht worden, die leider noch immer nicht beachtet werden:

Wir bitten darum, dass wie auf den Schildern beschrieben, nur Mitarbeiter der Schule und Anlieger des Kindergartens den Parkplatz befahren und zumParken/Halten verwenden.

Bitte achten Sie beim Bringen und Holen Ihrer Kinder darauf, dass keine Zufahrten zugeparkt werden. Auch nur „kurzes aussteigen lassen“ ist vor Ein- und Ausfahrten verboten. Bitte nutzen Sie entsprechende Parkmöglichkeiten. Des Weiteren bitten wir lediglich Schrittgeschwindigkeit in Schulnähe zu fahren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rücksichtnahme.

Bitte leisten Sie Ihren Beitrag zur Sicherheit der Schüler*innen. Der Schülerrat möchte noch einmal nachdrücklich daran erinnern, dass beide Parkplätze zum Schulgelände gehören (handy, rauchen..... usw.).