Liebe Schulgemeinschaft,
wir laden recht herzlich ein zur:
SchulGemeinschaftsKonferenz
am Mittwoch, 25.2.2026 um 19.30 Uhr
Themen des Abends:
offener Austausch, Wünsche und Anregungen
Und weiterhin ganz WICHTIG:
Wir brauchen Eure Themen
Weitere Themenwünsche können gern per e-mail an:
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen guten Austausch.
Der SGK Vorbereitungskreis

