Spenden für die Schule

inzwIschen kaufen viele Menschen den einen oder anderen Artikel im Internet in einem der zahlreichen Online-Shops wie zum Beispiel Amazon. Sie haben die Möglichkeit bei jedem Einkauf ein kleinen Teil der Einkaufsumme direkt an  unsere Schule  zu spenden. Mit Ihrer Spende, die für Sie ohne Mehrkosten ist, können Sie uns helfen den Haushalt zu entlasten.

Bei diesen Portalen sind wir angemeldet und bei jedem Einkauf geht (wenn gewünscht anonym) eine kleine Spende direkt an uns:

www.amazon.de/smile (wir sind unter „Bothfeld“ oder „FWS“ zu finden)

www.bildungsspender.de

www.schulengel.de

Sie gehen einfach über die Portale in Ihren gewohnten Online-Shop und wählen die Freie Waldorfschule Hannover-Bothfeld (Suchwort: „Bothfeld“ oder Hannover und „FWS“) als Spendenempfänger aus. Dann geht alles weitere automatisch seinen Gang.

Auf den Portalen finden Sie umfangreiche Informationen wie genau diese arbeiten und zu welchem Zweck. Auch beantworten wir im Schulbüro gerne Ihre Fragen hierzu.

Vielen Dank und viel Freude bei Ihrem Einkauf.

Jasper Hartling

-Geschäftsführer-